Keine Klimaveränderung durch erhöhten CO2 Ausstoß, keine steigenden Meeresspiegel, keine Wirbelstürme durch sich erwärmende Ozeane, keine Überschwemmungen durch erhöhte Meeresspiegel, keine Überflutungen durch große Regenmengen und und und…

Und deshalb hat sich die Bundesregierung auch unter dem Druck der Lobbyisten der deutschen Kraftfahrzeugindustrie geweigert, auf europäischer Ebene einem Kompromiss zur Verringerung des CO2 Ausstoßes von Fahrzeugen zuzustimmen. Deutschland kann nämlich überwiegend nur Spritfresser und CO2 Schleudern bauen. Begrenzungen wären ja nach Auffassung der Regierung und der sie tragenden Unternehmerverbände nur arbeitsplatzgefährdend. Dann schon lieber keine technologische Weiterentwicklung bundesdeutscher Autos und mehr Dinosaurier im Straßenverkehr. Wir beherrschen ja die Naturgesetze, oder etwa nicht?

Ich schreib mal lieber jetzt nicht, wie ich das finde, obwohl, kribbeln tut`s in meinen Fingern schon  -Joachim F. Gogoll-