Ich kann es nicht mehr hören!!!!!!! Da gibt es doch tatsächlich Steuerverbrecher! Welch eine Überraschung! Und große Teile der Politik schauen betroffen in die Kameras und faseln was von Arbeitskreis. Wie heißt es doch so schön: wer nichts weiß, bildet einen Arbeitskreis. Toll, dann kreist mal schön. Hauptsache es verläuft nicht im Sande. Ich denke zwar schon, dass zwecks Wählerberuhigung bis September zur Bundestagswahl das ganze noch irgendwie am Kochen gehalten wird. Aber danach wird man möglicherweise wieder zur Tagesordnung zurückkehren, weil das Kapital ja ein „so scheues Reh ist“, das man nicht verschrecken will. Dabei gäbe es soviele Möglichkeiten, diesen asozialen Steuerverbrechern  mal ganz kräftig in die Suppe zu spucken. Aber es soll ja Parteien geben, die dann ihrer Hauptwählerschaft vors Schienbein treten müssten. Und das ist offenbar nicht so leicht. Einer Kassiererin, die einen Pfandbon unterschlagen hat, kann man da ja schon eher mal kündigen.  -Joachim F. Gogoll-