Your content goes here. Edit or remove this text inline or in the module Content settings. You can also style every aspect of this content in the module Design settings and even apply custom CSS to this text in the module Advanced settings.

Was CDU und FDP nicht wahrhaben wollen, jetzt sind wir offiziell mittendrin im Klimawandel. Land unter in Deutschland, Österreich und Italien, in belgien und den Niederlanden. Aber man muss feststellen, dass es noch viele Intelligenzwürstchen gibt, die das gantze nicht Ernst nehmen wollen. Trotzdem haen die Anwärter auf einen Gehirnschrittmacher eine gute Chance, den Kanzlerkandidaten zu stellen, obwohl es heißt: Laschet – lass et. Das wäre natürlich das Beste füer unser land und für das Klima. Aber ich denke es gilt auf dem Land immer noch: Ochs , Bauer, Kuh wählen CDU. Aer natürlich gibt es immer noch immer genug andere, die wollen, dass alles so bleibt wie es ist. Und deshalb wählen sie den Rückschritt und die unabwendabre Klimakatastrophe wenn sie CDU wählen. Hinterher wills wieder keiner gewesen sein. Das ist der Jammer!!! -Joachim F. Gogoll