Höcke von der AfD ist ein Faschist!!! Eine Partei, die mit ihm in den Wahlkampf geht, ist die dann etwa nicht faschistisch??? Also: wie lange wollen wir diese braune Brut noch weiter tolerieren?

Im Moment scheint es so, dass die Altparteien mit dem braunen Spuk nicht klar kommen. Ein Tanz auf dem Vulkan? Als 1933 den Nazis die Macht durch das Ermächtigungsgeset“, da wollte kaum einer ahnen, was dann für eine braune Diktatur kommen würde. Augen zu und durch! Der Tanz auf dem Vulkan hat seine Protagonisten schließlich gefressen.

Und wir gehen wieder auf ein neues 1945 zu, wenn wir uns nicht mit dieser braunen Brut so beschäftigen, wie es eigentlich sein müsste.

Sprüche und Weisheiten hat es genug gegeben. Jetzt liegt es an uns dagegen vorzugehen. Auch wenns mühsam erscheint. Ich freue mich darauf, Ihnen Paroli geben zu können.

Was täte der AfD gut? Natürlich ein Urlaub im nordsyrischen Grenzgebiet. Mit der „Nevercomeback-Airlines ein oneway-Ticket. Ein geradezu erfrischender Gedanke.

Joachim F. Gogoll