Chers amis!

Ici vous aller trouver quelques articles, que nous allons traduire de l`allemand en francais. A bientot!

Neuer Bereich

Dies ist der neue Bereich en francais

Grafiken

Hier werden Grafiken entstehen.

Werdet endlich wach, ihr Bürger!!! BIG Brother ist über uns!!!

Danke BIG Brother, dass Du uns zeigst, was ein Überwachungssystem, wie Orwell es in „1984“ beschrieben hast, praktisch bedeutet! Danke, dass Du uns hilfst, alles was wir für eine Demokratie wichtig halten, endgültig zu vernichten. Danke BIG Brother, dass Du es geschafft hast, unsere Befürchtungen nun auch vollkommen zu bestätigen, dass der „freie Westen“ Angst vor seinen Bürgern hat und uns in bester Stasi Manier bespitzelt. Doch nein halt! Stasimanier ist eine glatte Untertreibung, nein. Das ist im orwellschen Sinne schon Größenwahn, der Dich Big Brother und Deinen Little BIG Brother aus Großbritannien dazu veranlasst hat, uns zu bespitzeln. Gegen eure Sammelwut war der Spitzelapparat der Stasi geradezu ein Weisenknabe. Und doch hat es der Stasi und ihrem Staat DDR nichts genutzt. Sie sind beide untergegangen. An eurer Stelle würde mir das aber heftig zu denken geben, wenn ihr denken könntet. Am besten ihr sucht euch einen anderen Planeten, wo ihr weiter destruktiv arbeiten könnt, schön weit weg und ohne Rückfahrkarte. Denn Paranoia und Dummheit können Demokratien nicht schützen. Ihr seid allenfalls Totengräber eines demokratischen Staates. – Joachim F. Gogoll –